Der Warmini,

ein warmer Überrock für Sport und Freizeit. Zum Laufen, Wandern, Walken, Skitourengehen,...... einfach für alle Aktivitäten bei kalten Temperaturen. Für alle Produkte einfach links auf Produkte klicken.

Als echter Outdoorfan war ich lange auf der Suche nach einer Lösung gegen den kalten Po und die kalten Oberschenkel, die ich bekam, sobald die Temperaturen im Herbst runter gingen.

Gut aussehen und funktionieren sollte der gesuchte Sportartikel.

Da ich nicht fündig wurde, nahm ich eine alte Fleece-Hose und schneiderte mir daraus einen Rock. Der erste Warmini entstand.

Die Idee nahm Formen an und nach ausgiebiger Testphase, vielen Gesprächen mit anderen Frauen und gezielter Suche nach dem optimalen Material und einer Näherei gründete ich Warmini und die erste Produktion begann 2014.

Von Beginn an war klar, dass Style, Funktion und Nachhaltigkeit im Fokus stehen sollen. Die Langlebigkeit des Materials und ein schlichtes, zeitloses Design sind mir wichtig. Daher beziehe ich meine Materialien nur von nahmhaften Herstellern aus Italien und den USA, Zubehör wie Gummiband und Reißverschlüsse kommen aus Deutschland.

Produziert wird unter fairen Bedingungen in einer Näherei in Nettetal-Deutschland.

Ich prüfe alle Materialien selbst, nähe die Prototypen und teste jedes Teil ausgiebig bevor es in die Produktion geht.


Zum Shoppen rechts auf : Hier geht´s zum Shop klicken.


1  

Demnächst neu : das Modell Alpenglück in Anthrazith mit blauem Bund und Logo.


1  

 

 Sportartübergreifend einsetzbar, freizeittauglich und hochwertig.    Made in Germany. 


Laufrock# Sportrock# Fleecerock# warmer Minirock# Überrock  

Als Ergänzung zum Warmini sind ein super warmes Longsleeve und ein Multifunktionstuch im Programm. 

Rechts im Bild findet ihr den Link zum Online-Shop. Zusätzlich könnt ihr mich in meinem Showroom in Köln-Dellbrück besuchen. Außerdem habe ich immer wieder einen Stand bei Laufveranstaltungen.

                              sportiv * feminin * anziehend